Seite wählen

Lasch Gebäudereinigung von Steinfurt bis Meppen

Der Firmensitz der Gebäudereinigung Lasch GmbH in Recke
400 Mitarbeiter und doch familiengeführt: Die Gebäudereinigung Lasch GmbH mit Sitz in Recke setzt den Kunden in den Mittelpunkt. Vertrauen und Zufriedenheit will verdient sein. Daher setzt das Unternehmen auf Kundennähe, kurze Entscheidungswege und optimale Beratung. Eine perfekte Dienstleistung ist das Ziel. Die Gebäudereinigung Lasch GmbH erfüllt dabei sämtliche Aufgaben der Gebäude-, Industrie- und Verkehrsflächenreinigung. Die Dienstleistungen rund um die Gebäudereinigung beispielsweise in Steinfurt, aber auch Meppen, Rheine, Greven oder auch Ibbenbüren werden von kompetenten Mitarbeitern ausgeführt.

Gebäudereinigung

Mit rund 400 Beschäftigten erfüllt die Lasch GmbH mit Sitz in Recke umfassende Aufgaben der Gebäudereinigung, aber auch Industrie- und Verkehrsflächenreinigung. Im Mittelpunkt unserer Dienstleistung steht der Kunde.

Sein Vertrauen und sein vollste Zufriedenheit. Aus diesen Gründen kann man sich auf das Team der Lasch Gebäudereinigungs GmbH verlassen.

Die regelmäßige Reinigung der Räumlichkeiten des Kunden übernehmen feste Teams aus fachlich geschulten Reinigungskräften. von festen Team kann das inhabergeführte Meisterunternehmen deshalb sprechen, weil branchenunübliche 10% Fluktuation bei den Mitarbeitern für den Zusammenhalt und den fairen Umgang im Unternehmen stehen.

Fensterreinigung mit Teleskopstange und Reinwasser

Fensterreinigung

Glanz pro Quadratmeter verspricht die Gebäudereinigung Lasch GmbH nicht nur bei profedssionell ausgeführten Fensterreinigungen in Rheine (http://www.lasch-gmbh.de/fensterreinigung-rheine/). Für Objekte werden feste Fensterreiniger-Teams gebildet.

Das Team kommt zur Renigung Ihrer Fenster und Fassaden in den vom Kunden gewünschten zeitlichen Abständen. Gereinigt werden auf Kundenwunsch Außenfenster und Treppenhausfenster, Glasfassaden und Schaufenster aber auch Fassadenelemente aus Metall und Stein. Aber auch die Bauendreinigung, Solaranlagen oder Wintergärten stellen für die Fensterreinigerteams von Lasch keine Probleme dar.

Links zu weiteren Gebäudereinigern

Fassadenreinigung mit Reinwasser

Fotos richtig speichern

Fotos halten bei guter Lagerung viele Jahre – doch digitale Speichermedien veralten, Festplatten und CD-Rs weisen bereits nach wenigen Jahren irreparable Schäden auf. Doch wie die Fotos sicher speichern?

Alte Fotos scannen

Richtig scannen: Ein Fotobuch muss natürlich nicht unbedingt nur aus digitalen Fotos bestehen. Immer beliebter wird es, Fotoabzüge oder Dias aus alten Tagen beispielsweise zu einer Familienchronik zu verarbeiten.

Fotowettbewerbe 2020

Auf unserer Übersichtsseite listen wir für unsere Leser aktuelle Fotowettbewerbe aus 2020 sowohl für Profis, aber auch für Hobbyfotografen, Kinder und Jugendliche von Institutionen und Magazinen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − 14 =

Gestalten Sie Ihr Fotobuch smart!

Der DESIGNER 3 vorgestellt