Seite wählen
Aktualisiert: 4. Dez 2019 @ 15:51

Lasch Gebäudereinigung von Steinfurt bis Meppen

Der Firmensitz der Gebäudereinigung Lasch GmbH in Recke
400 Mitarbeiter und doch familiengeführt: Die Gebäudereinigung Lasch GmbH mit Sitz in Recke setzt den Kunden in den Mittelpunkt. Vertrauen und Zufriedenheit will verdient sein. Daher setzt das Unternehmen auf Kundennähe, kurze Entscheidungswege und optimale Beratung. Eine perfekte Dienstleistung ist das Ziel. Die Gebäudereinigung Lasch GmbH erfüllt dabei sämtliche Aufgaben der Gebäude-, Industrie- und Verkehrsflächenreinigung. Die Dienstleistungen rund um die Gebäudereinigung beispielsweise in Steinfurt, aber auch Meppen, Rheine, Greven oder auch Ibbenbüren werden von kompetenten Mitarbeitern ausgeführt.

Gebäudereinigung

Mit rund 400 Beschäftigten erfüllt die Lasch GmbH mit Sitz in Recke umfassende Aufgaben der Gebäudereinigung, aber auch Industrie- und Verkehrsflächenreinigung. Im Mittelpunkt unserer Dienstleistung steht der Kunde.

Sein Vertrauen und sein vollste Zufriedenheit. Aus diesen Gründen kann man sich auf das Team der Lasch Gebäudereinigungs GmbH verlassen.

Die regelmäßige Reinigung der Räumlichkeiten des Kunden übernehmen feste Teams aus fachlich geschulten Reinigungskräften. von festen Team kann das inhabergeführte Meisterunternehmen deshalb sprechen, weil branchenunübliche 10% Fluktuation bei den Mitarbeitern für den Zusammenhalt und den fairen Umgang im Unternehmen stehen.

Fensterreinigung mit Teleskopstange und Reinwasser

Fensterreinigung

Glanz pro Quadratmeter verspricht die Gebäudereinigung Lasch GmbH nicht nur bei profedssionell ausgeführten Fensterreinigungen in Rheine (http://www.lasch-gmbh.de/fensterreinigung-rheine/). Für Objekte werden feste Fensterreiniger-Teams gebildet.

Das Team kommt zur Renigung Ihrer Fenster und Fassaden in den vom Kunden gewünschten zeitlichen Abständen. Gereinigt werden auf Kundenwunsch Außenfenster und Treppenhausfenster, Glasfassaden und Schaufenster aber auch Fassadenelemente aus Metall und Stein. Aber auch die Bauendreinigung, Solaranlagen oder Wintergärten stellen für die Fensterreinigerteams von Lasch keine Probleme dar.

Links zu weiteren Gebäudereinigern

Fassadenreinigung mit Reinwasser

Fotos richtig speichern

Fotos halten bei guter Lagerung viele Jahre – doch digitale Speichermedien veralten, Festplatten und CD-Rs weisen bereits nach wenigen Jahren irreparable Schäden auf. Doch wie die Fotos sicher speichern?

Alte Fotos scannen

Richtig scannen: Ein Fotobuch muss natürlich nicht unbedingt nur aus digitalen Fotos bestehen. Immer beliebter wird es, Fotoabzüge oder Dias aus alten Tagen beispielsweise zu einer Familienchronik zu verarbeiten.

Fotowettbewerbe 2023

Auf unserer Übersichtsseite listen wir für unsere Leser aktuelle Fotowettbewerbe aus 2023 sowohl für Profis, aber auch für Hobbyfotografen, Kinder und Jugendliche von Institutionen, Ministerien und Magazinen.

8 Kommentare

  1. Wir wollen eine Bauendreinigung machen. Gut zu lesen, dass es hier auch verschiedene Bereiche gibt. Dies hätte ich nicht erwartet.

    [SPAM Link entfernt, d. Red.]

  2. Reinigen sie als Gebäudeservice nur privat oder auch gewerblich? Mich würde auch interessieren ob man sich auf eine Sparte der Reinigung spezialisieren kann. Ich glaube, dass man sich als Unternehmen immer mehr spezialisieren muss.

  3. Ich wollte Sie schon immer fragen was die wichtigste Sache bei der Gebäudereinigung ist. Das würde mich brennend interessieren. Ich bin nämlich dabei selbst eine Firma für Gebäudereinigung zu gründen.

    [SPAM Link entfernt, d. Red.]

  4. Danke für diesen Beitrag über die Fensterreinigung. In unserer Firma werden die Fenster leider mit der Zeit immer dreckiger und die Durchsicht immer schlechter. Interessant ist auch zu lesen, dass auch die Fassadenelemente gereinigt werden. Das spricht auf jeden Fall dafür, über die Beauftragung einer Fensterreinigung nachzudenken.

  5. Ich bin sehr froh, dass es Unternehmen gibt, die bei der Reinigung helfen. Wir sind auch auf der Suche nach einer Reinigungsfirma für ein großes Projekt, das wir vorhaben. Allerdings muss vorher alles sehr ordentlich sein.

  6. Mein Onkel ist derzeit auf der Suche nach einer Baureinigung. Dabei ist es gut zu wissen, dass es neben Baureinigungen auch Gebäudereinigungen gibt. Ich hoffe, dass er einen passenden Anbieter finden wird.

    Redaktion: lol – was fürn dummer SEO Versuch, für einen nofollow Link…

  7. Ich möchte eine Professionelle Gebäudereinigung durchführen lassen. Gut zu wissen, dass hier auch eine Fensterreinigung dazu gehört. Das ist gut für mich, da wir viele Fenster haben. [SPAM Link gelöscht]

  8. Wir überlegen in der Firma auch eine Reinigungsfirma für das Gebäude einzustellen. Hier ist natürlich super, dass das feste Teams erledigen. Es ist sehr interessant, dass hier nur 10 % Fluktuation bei den Mitarbeitern besteht. Das spricht auf jeden Fall für die Firma.

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × vier =